Termine

Web-Seminar - Krisenmanagement - "Vermeidbare Risiken für Ingenieurbüros im Fall von Krankheit und Erbfall"

21. Februar 2024, 13:00 bis
21. Februar 2024, 16:00

Gebühr:
Mitglieder der Ingenieurkammer M-V: 25,- €; Nichtmitglieder: 75,- €

Referent:
RA Ilka Ziehms

Kontakt:
Ingenieurkammer M-V, Ansprechpartner: Herr Siggelkow
info@ingenieurkammer-mv.de
www.ingenieurkammer-mv.de

Für dieses Seminar werden 3 Fortbildungsstunden anerkannt.

Risiken für ein Ingenieurbüro können sich nicht nur aus der Berufstätigkeit, sondern auch aus Lebenssituationen des Inhabers ergeben. Durch entsprechende Vertragsgestaltungen und Vollmachten können diese Angelegenheiten frühzeitig und selbstbestimmt geregelt werden. Bereits bei der Existenzgründung sollten diese Risiken berücksichtigt werden.