Web-Seminar „Schnelle Baugenehmigung dank guter Bauvorlagen“

23. September 2024, 14:00 bis
23. September 2024, 18:00

Gebühr:
Teilnahmegebühr: Mitglieder der Ingenieurkammer MV: 50,-€, Nichtmitglieder: 75,-€

Referent:
Dipl.-Ing. Steffen Güll

Kontakt:
Ingenieurkammer M-V Ansprechpartner: Herr Siggelkow
Siggelkow@ingenieurkammer-mv.de

Vermittlung von Kenntnissen für Baugenehmigungsverfahren. Die richtigen Bauvorlagen in guter Qualität erhöhen die Chancen auf eine zügige Baugenehmigung. Die Kenntnisse der Verwaltungsabläufe sind Grundlagen für ein möglichst reibungsloses Verfahren. Das Seminar richtet sich an alle in M-V Bauvorlageberechtigten und soll die aktuellen Grundlagen des Baugenehmigungsverfahrens vermitteln bzw. auffrischen.

Informationen zu geltenden Vorschriften insbesondere LBauO M-V, BauPrüfVO M-V, BauVorlVO M-V, BauGebVO M-V und HE LBauO M-V

Für dieses Seminar werden 3,5 Fortbildungsstunden anerkannt.