5. BIM Anwendertag M-V

Kontakt:
Ingenieurkammer M-V, Ansprechpartner: Herr Siggelkow
siggelkow@ingenieurkammer-mv.de

Ziel der Tagung ist es, die Erfahrungen bezüglich der BIM-Technologie in Form von Workshops zugänglich zu machen.

Wir bieten eine Auswahl an praxisorientierten Workshops an. Diese sind in zwei Zeitfenster unterteilt, wobei Ihnen pro Fenster jeweils drei zur Auswahl stehen.

Sie haben die Möglichkeit insgesamt zwei Workshops zu besuchen. Bitte wählen Sie für jedes Zeitfenster einen Workshop aus und nennen diese im Formular beim Feld Anmerkungen indem Sie die Nummerung der Workshops nennen.

Beispiel: Workshop 2 und 5.

Die Beschreibung der Workshops finden Sie hier.

Programmflyer mit Ablaufplan

Für den 5. BIM Anwendertag werden 4,5 Fortbildungsstunden anerkannt.