Seminaranmeldung

Hier können Sie sich verbindlich anmelden.

Eventbezeichnung*
Hybrid-Seminar - Krisenmanagement für Ingenieurbüros: Unfall, Scheidung und Tod – nur private Probleme des Inhabers? am 26. Februar 2025, 13:00
Anrede*
Kammermitglied
Name*
Vorname*
Firma
PLZ
Teilnehmeranzahl
Bitte lösen Sie folgendes Captcha:*

Gerne informieren wir Sie über weitere Einzelheiten des Seminars!
Ansprechpartner: Herr Siggelkow
Telefon: 0385 / 558360

Hinweis zu den Geschäftsbedingungen - Rücktritt: Wird die Anmeldungspäter als 10 Tage vor Maßnahmebeginn zurückgezogen, werden 50%, bei Absage bis 3 Tage vor Maßnahmebeginn 100% der Gebühren berechnet. Diese Gebühr entfällt, wenn der gemeldete Teilnehmer durch eine andere Person ersetzt wird.

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.