Kooperation von BIngK und BAK: KFW-Webinare zur Förderung beim Bauen uns Sanieren

2. November 2023

Die Bundesingenieurkammer lädt gemeinsam mit der Bundesarchitektenkammer und der KFW zu weiteren Webinaren zum Thema Heizungsförderung ein. Folgende Termine werden angeboten:

• Mittwoch, der 15.11.2023, in der Zeit von 11:00 bis 12:00 Uhr, „Die neue Heizungsförderung zum Gebäudeenergiegesetz für Architekten und Ingenieure“
  • Dienstag, der 05.12.2023, in der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr, „Die neue Heizungsförderung zum Gebäudeenergiegesetz für Architekten und Ingenieure“

Weitere Informationen und Anmeldelinks finden Sie in den beigefügten Flyern.

Energie-Effizienz-Experten/Expertinnen erhalten für die Teilnahme jeweils 1 Punkt für die Listeneintragung.