Anmeldung Stralsund

Einladung zur Regionalgruppenveranstaltung Vorpommern-Rügen / Vorpommmern-Greifswald

Thema: Meeresmuseum Stralsund: Modernisierung und Neubau Großfischaquarium - Baustellenführung mit Projektvorstellung

Referent: Herr Dipl.-Ing. Birger Laue /Verantwortlicher Bauleiter Deutsches Meeresmuseum
Termin: Mittwoch, 20. März 2024 / Beginn um 16:00 Uhr
Ort: Deutsche Meeresmuseum
Treffpunkt: Eingang Meeresmuseum Bielkenhagen (neben Amtsgericht Bielkenhagen 9)

Im Anschluss findet eine Gesprächsrunde zu Themen der Ingenieurkammer MV in einer benachbarten Gaststätte statt.

Anrede *
Kammermitglied*
Vorname*
Name*
Büro*
Straße*
PLZ Ort*
e-Mailadresse für ihre Bestätigung*
Sicherheitsfrage: Wie viel ist sieben und eins?*
Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.